Traumhundrally Mai

Mein Plan für heute ist, die Traumhundrally für Mai komplett fertigzustellen. Die restlichen Videos konnte ich gestern aufnehmen und da ich nächste Woche beim Trainingsspezialisten coache, komme ich da zu nichts.

ToDos von gestern und vorgestern

  1. Webinar „Entspannte Welpenzeit“ auf Clickmeeting einmal durchführen und aufnehmen am Sonntag um 9:30 Uhr. Werbung dafür heute schalten.  ==> nicht geschafft gestern, verschoben auf heute abend oder morgen abend.
  2. Videos Maibaum und letztes Video Warten aufnehmen.  ==> erl.
  3. Zeit festlegen für wöchentliches Webinar, damit ich gezwungen bin, für jede Woche ein Webinar vorzubereiten und es zu halten (mehr dazu morgen)  ==> offen
  4. Video „Erbsenzähler“ aufnehmen, schneiden und hochladen. ==> aufgenommen, Rest offen
  5. Zusätzlich: 2 Videos mit Traumhund-Rally-Impressionen erstellt

Und eine etwas andere Version bei den Aufgaben von Woche 4

Gewohnheiten ändern

Einen Trigger trainieren, der das neue Verhalten automatisch auslösen soll. Was bietet sich da mehr an, als etwas in die Hand nehmen? Wenn ich es anfasse, kommt es an seinen Platz. Das wäre jetzt mal mein Plan. So richtig überzeugt bin ich vom Kurs noch nicht, aber ich mache mal unverdrossen weiter.

 Letzter Tag beim Leinenrambo-Kurs

Heute ist der letzte Tag beim Leinenrambo-Intensivkurs und wir wollen in das wahre Leben. Die Erfolge sind schon grandios. Nur wenige Aussetzer und die Leute haben viel gelernt. Hoffentlich machen sie weiter nach Ende des Kurses und bleiben dran, damit das neue Verhalten zur Gewohnheit wird.

Dieses Mal möchte ich die Fragerunde aufnehmen und fragen, ob ich das veröffentlichen darf

Traumhundrally

Heute wird es Ernst. Alles fertigstellen und online bringen, dann ist an der Front für diesen Monat alles gut. Es sind noch ein paar Videos zu schneiden und hochzuladen und drei Seiten mit Videos und Anleitungen zu ergänzen. Das sollte klappen.

ToDos für heute

  1. Webinar „Entspannte Welpenzeit“ auf Clickmeeting einmal durchführen und aufnehmen am Montag um 21 Uhr. Werbung dafür heute schalten.
  2. Zeit festlegen für wöchentliches Webinar, damit ich gezwungen bin, für jede Woche ein Webinar vorzubereiten und es zu halten (mehr dazu morgen)
  3. Video „Erbsenzähler“ schneiden und hochladen.
  4. Restliche THR-Videos für Mai schneiden.
  5. Restliche THR-Videos für Mai hochladen.
  6. Alle Aufgabenseiten für Mai fertigstellen.

Claudia

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: