Vermögenssicherung - nicht alles auf eine Karte setzen

Du solltest nicht alles auf eine Karte setzen!

Schon gar nicht auf die völlig falsche. Du könntest dein komplettes Vermögen verlieren.

Besonders, wenn du im Moment alles auf die Karte setzt, dass du alles einfach so lässt und hoffst, dass es gut geht.

Keine gute Idee

  • Du lässt dein Geld auf der Bank. Bei Zinsen - wenn du überhaupt welche bekommst - die weit unter der Inflationsrate liegen. Dein Geld wird jeden Tag weniger wert.
  • Du hast dein Geld in einem System, das gerade völlig am Kollabieren ist. Es ist absehbar, dass es komplett zusammenbricht.
  • Auf der Bank hat der Staat Zugriff auf dein Vermögen. Sehr gefährlich bei den vielen sogenannten Sondervermögen, die in Wahrheit nichts anderes als Schulden sind, für die wir Steuerzahler am aufkommen müssen.
  • Und mit Einführung des zentralen digitalen Geldes hat der Staat dann außerdem noch die völlige Kontrolle, ob du überhaupt Zugriff auf dein Geld hast und was du dafür kaufen darfst oder auch nicht. Totale Überwachung.

Zeit für Veränderung

Mein Tipp: Bringe dein Vermögen in Sicherheit, solange es noch möglich ist. Vermögenssicherung auf andere Art als bisher ist mehr als dringend und wichtig.

“Aber ich habe doch gar keine Ahnung von diesem ganzen modernen Zeug.”

Kryptowährung, Blockchain, Bitcoin, etc. sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Du hast dich damit noch nie beschäftigt? Du hast regelrecht Angst davor?

Und denkst, du kapierst das eh nicht. Mag ja sein, dass das was für die jungen Leute ist, aber für dich ist das alles zu hoch?

Dann ist es jetzt an der Zeit, diese alten Glaubenssätze über den Haufen zu werfen.

Wenn ich das kann, kannst du das auch

Mir ging es ganz genauso. Und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich auch jetzt nur die Dinge, die wichtig für mich sind, damit das System funktioniert. Das ist gar nicht so viel. Wenn ich mit meinen 65 Jahren als totaler Laie das geschafft habe und jetzt mein Geld für mich arbeitet und nicht mehr jeden Tag weniger wird, kannst du das auch.

Das einzige, was du brauchst, ist Offenheit und Mut, über deinen eigenen Schatten zu springen. Du hast die Wahl. Triff eine klare Entscheidung! 

Würde dir das gefallen?

Wenn ich dir einen Trick verrate, mit dem du zusammen mit einem Partner an einem Tag aus 1.000 € satte 1.200 € machen könntest, wäre das interessant für dich?

Oder aus 10.000 werden 12.000?

Aus 100.000 werden 120.000?

Ich höre dich schon!

Geht nicht! Illegal! Betrug! Unseriös!

Dabei ist das tatsächlich möglich. Ganz legal.

Es geht auch mit ganz wenig Startkapital

"Aber ich habe gar nichts auf der hohen Kante!"

Gerade dann ist es umso wichtiger, sich darum zu kümmern, dass sich das ändert. Was willst du machen, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Wie soll das werden, wenn du in Rente gehst?

Außerdem macht es krank, wenn du dir ständig darüber Gedanken machen musst, wovon du den nächsten Einkauf, die Stromrechnung oder die Miete bezahlen sollst.

Nicht mal ein paar neue Schuhe drin sind oder ein warmer Wintermantel.

Triff JETZT deine Entscheidung

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Du bleibst bei deiner vorgefassten Meinung - ohne mehr zu wissen. Du bleibst weiterhin im Hamsterrad, tauscht Zeit gegen Geld und alles bleibt wie es ist.

Oder du machst dich schlau, schaust dir das alles ganz genau an, bildest dir deine eigene Meinung und entscheidest dann. Und lässt ab sofort das Geld für dich arbeiten.

Schreib mir eine Email mit deiner Telefon-Nr., dann können wir alles weitere persönlich besprechen.

Du hast nichts zu verlieren

"Ach, ich weiß nicht…"

Weißt du was? Ich war genauso skeptisch wie du. Aber da ich immer offen bin, habe ich mir angeschaut, worum es geht.

Ganz unverbindlich. Kostet ja nichts außer einer halben Stunde Lebenszeit. Die Zeit war es mir - zum Glück!!! - wert.

Ich war so begeistert, dass ich nicht lange überlegt habe.

Das ist die Chance meines Lebens. Das war mir sofort klar. Was für ein geniales System. Das ist genau richtig für solche Menschen wie mich. Menschen, die keine Lust auf Spekulationen an der Börse haben. Menschen, die sich bisher noch nie mit den neuen Möglichkeiten beschäftigt haben.

Denn du musst nicht erst ein halbes Studium ablegen. Du kannst sofort ganz einfach einsteigen.

Das beste daran: Du hast es mit echten und herzlichen Menschen zu tun. Das ist mir sehr wichtig.

Ich habe jetzt ein ganz klares Ziel: ich möchte Frauen ab 50 zeigen, dass ihnen die Welt offen steht. Dass sie aufhören können, Zeit gegen Geld zu tauschen. Dass es für jede einzelne von uns möglich ist, sich finanziell so aufzustellen, dass wir unsere Träume leben können.

Vielleicht träumst du schon länger davon, ein tolles Projekt zu verwirklichen, aber bisher scheiterte es am nötigen Kleingeld.

Mit deinem normalen Job hast du keine Chance, das jemals zu erreichen. Und schon gar keine Zeit, dich überhaupt darum zu kümmern. Vor lauter Arbeit. Vor lauter Hamsterrad jeden Tag.

Was, wenn du heute einfach mal all deinen Mut zusammen nimmst und dir zumindest anschaust, was dahinter steckt?

Du kannst nichts verlieren, aber alles gewinnen!

Schreib mir JETZT SOFORT eine Email.

Ich freue mich drauf. Gemeinsam rocken wir das. 

Herzliche Grüße
Claudia

P.S.: Übrigens setze ich auch da nicht alles auf eine Karte und kann dir ganz verschiedene Optionen zeigen. Je nachdem, was dir wichtig ist.

About the Author

Ich bin Mensch. Ich liebe meine Hunde, die Natur und die Freiheit.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Learn more about [your subject]. Start Now!