Maiwanderung und Grillen

Heute wird gefaulenzt. Auch das muss mal sein. Wir treffen uns traditionell wie jedes Jahr am 1. Mai zum Wandern mit vielen Hunden und anschließendem Grillen und gemütlichen Zusammensitzen.

Aber erst mal schauen, was gestern geklappt hat und was nicht.

ToDos von gestern

  1. Monatsbeitrag für THR erstellen.   ==> erl.
  2. und mindestens erster Mai-Beitrag erstellen ==> es fehlen noch die Videos
  3. Videos dafür aufnehmen.   ==> erl.
  4. Videos dafür schneiden. ==> offen
  5. Videos dafür hochladen. ==> offen
  6. Video für YT-Challenge erstellen und auf YT hochladen.  ==> erl.
  7. ZUSÄTZLICH: Alle Erklärvideos aufgenommen für Mai, fast alle Aufgaben gefilmt mit Hund.
  8. ZUSÄTZLICH: Alle vier Beiträge für Mai-Aufgaben vorbereitet – bis auf Video fertig.

Ganz nebenbei habe ich auch noch ein paar Pensionshunde zu versorgen und die waren ziemlich anstrengend gestern.

Halber Faulenzertag

Da wir heute mittag eine große Wanderung machen, gibt es heute morgen nur eine kleine Runde mit den Hunden. Dafür schaue ich mir noch ein Webinar zum Thema Marketing und Verkaufen an. Leider ist das immer noch meine große Baustelle und viel zu wenige Menschen kennen meine tollen Kurse.

Außerdem gibt es noch ein paar wichtige ToDos für die THR.

ToDos für heute

  1. Beitrag Erste Mai-Aufgaben für THR fertig stellen.
  2. Videos dafür schneiden.
  3. Videos dafür hochladen.
  4. Einschreiben THC-Interessenten und Zugang zum THR zur Verfügung stellen.

Und jetzt starte ich durch

Claudia

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: