Gewohnheiten ändern

Heute werde ich noch an einer anderen Baustelle arbeiten, die fast fertig ist und wo sich in mir immer etwas sträubt. Ich möchte gerne regelmäßig Webinare mit wertvollem Inhalt halten. Und diese auch dazu nutzen, meine Kurse bekannter zu machen. Es gibt schon fertige Webinare, wo nur der Teil, wo ich meinen Kurs anbiete, fehlt. Den mache ich heute fertig. Muss ja nur einmal gemacht werden.

ToDos von gestern

  1. WICHTIGSTE Tat heute: Anrufen Bänker, Pfaff Tierorthopädie, Fröde  ==> erl.
  2. Beitrag Erste Mai-Aufgaben für THR ergänzen um letztes Video. ==> erl.
  3. TTO-Seite: JV-Provisionen- Übersichtsseite aktivieren und für heute Abend kleine Erklärung dazu fertig machen ==> erl.
  4. TTO-Treffen: Wie kann man für mehr Verkäufe sorgen? ==> erl.
  5. Zeit übrig: Restliche THR-Videos für Mai schneiden. ==> 4 erl.
  6. Zeit übrig: Restliche THR-Videos für Mai hochladen. ==> 4 erl.
  7. Zeit übrig: Alle Aufgabenseiten für Mai fertigstellen. ==> keine Zeit mehr
  8. Zus. sogar schon bei der Bank gewesen, Vertrag unterschrieben

Persönliche Weiterentwicklung

Eines meiner Hobbys ist meine persönliche Weiterentwicklung. Gerne verwende ich dafür Online-Kurse, eBooks und/oder Webinare. So besuche ich Kurse rund um das Thema Online-Business, aber auch Kurse zur Kreativität oder zum Abnehmen (mein „Lieblingsthema“ seit Jahren) und andere Persönlichkeitsentwicklungskurse.

Superangebot

Gestern habe ich ein Bündel von Kursen gekauft, von denen ich sicher nicht sehr viele machen werde, aber einige der Kurse interessieren mich besonders, und die kosten einzeln schon mehr als das ganze Bundle.

Außerdem sehe ich so, wie andere ihr Wissen online vermarkten.

Und günstiger kann ich mir nicht verschiedenste Personen anschauen und schauen, wie mir jemand gefällt bzw. ob seine Art mir gefällt und weiterhilft.

Nach und nach werde ich hier berichten, was mir gefällt oder nicht und wie es mich weitergebracht hat.

Gewohnheiten ändern

Weil es mir bei den Themen „lästige Routineaufgaben“ und Abnehmen so schwer fällt, neue Gewohnheiten zu entwickeln, die für nachhaltigen Erfolg sorgen, habe ich mich entschlossen, zunächst mal einen Kurs zum Ändern der eigenen Gewohnheiten zu machen.

Jeden Tag werde ich mir dafür eine halbe Stunde Zeit nehmen. Heute geht es los. Ich werde berichten.

Leinenrambo-Intensivkurs

Heute startet zum dritten Mal unser neuer Leinenrambo-Kurs. Die nächsten 5 Tage arbeiten wir intensiv mit Menschen, deren Hunde an der Leine pöbeln und zeigen ihnen, wie sie ihre Gewohnheiten ändern können, damit der Hund sein Verhalten ändert.

Ach ja – so helfen einem die eigenen Weiterentwicklungskurse sogar beim Coachen der Hundehalter.

ToDos für heute

  1. Fröde Unterlagen bringen
  2. Verkaufsteil Webinar fertigstellen
  3. Webinarjam mit wenigen Teilnehmern testen mit Webinar „Entspannte Welpenzeit“
  4. Zeit festlegen für wöchentliches Webinar, damit ich gezwungen bin, für jede Woche ein Webinar vorzubereiten und es zu halten (mehr dazu morgen)
  5. Zeit übrig: Restliche THR-Videos für Mai schneiden.
  6. Zeit übrig: Restliche THR-Videos für Mai hochladen.
  7. Zeit übrig: Alle Aufgabenseiten für Mai fertigstellen.

Claudia

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: