Ich suche dich – Gemeinsam stark

Mensch, ich suche dich. Ja, DICH!

Wünschst du dir eine menschlichere Welt?

Eine Welt, in der die Menschen einander wieder vertrauen anstatt sich gegenseitig zu diffamieren und zu denunzieren?

Liegt dir die Natur am Herzen und du träumst von echter Nachhaltigkeit? Nicht nur einer vorgetäuschten, an der einzig große Konzerne sich bereichern und bei denen es nicht wirklich um Nachhaltigkeit geht?

Träumst du auch davon, wieder im Einklang mit dir selbst und mit der Natur zu leben.

Fändest du es toll, dich mit anderen Menschen fair und liebevoll auszutauschen? Sachliche Diskussionen zu führen mit Menschen, die auch deine Meinung akzeptieren und respektieren anstatt dich zu beschimpfen?

Glaubst du daran, dass die Menschen fair und offen einander geben und nehmen ohne sich zu betrügen?

Kannst du dir eine Welt vorstellen, in der wirklich jeder die gleichen Rechte hat? In der jeder ernst genommen wird? Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft?

Möchtest auch du selbstbestimmt leben und über deine Gesundheit selbst entscheiden?

Würde es dir gefallen, diese Welt gemeinsam mit anderen Menschen, die auch von einer besseren Welt träumen, aufzubauen?

Eine Welt, in der Menschen sich gerne gegenseitig helfen und unterstützen.

Eine Welt, in der unsere Kinder wieder Kinder sein dürfen.

Eine Welt, in der wir liebevoll und friedlich miteinander umgehen.

Eine Welt, in der wir allen Lebewesen Respekt entgegen bringen.

Eine Welt, in der du dich so richtig wohl fühlst!

Dann suche ich genau dich. Lass uns diese Welt gemeinsam aufbauen. Lass uns miteinander dafür sorgen, dass sich dieser Traum erfüllt.

Ja, das geht. Nein, das wird nicht einfach. Aber wir können es tun.

WIR sind schon dabei. WIR sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der jeder seine Stärken einbringen und dafür sorgen kann, dass der Traum von einer besseren Welt sich erfüllt.

Bist du dabei? Dann melde dich bitte bei mir. Schreib mir eine Email mit dem Betreff: "Für eine bessere Welt - Ich will dabei sein".

Du bekommst dann von mir schnellstmöglich mehr Infos, wie das Ganze funktioniert.

Claudia

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: