Elopage-Begeisterung wächst

Inzwischen habe ich meine Testphase bei Elopage beendet und mich dafür entschieden, meine Online-Kurse und digitalen Produkte in Zukunft dort zu veröffentlichen.

Warum Elopage?

Einen ersten Testbericht hatte ich ja bereits HIER veröffentlicht. Inzwischen habe ich mein eBooks dort eingestellt, den 7-Tage-Welpenkurs direkt bei Elopage erstellt und veröffentlicht und auch schon die ersten Umsätze erzielt.

Meine Entscheidung ist aus folgenden Gründen für Elopage gefallen:

  • Alle Anforderungen, die ich habe, sind vorhanden bzw. wird es in Kürze geben
  • Das Tool ist wirklich einfach in der Bedienung und man ist sehr schnell bei der Erstellung der Kurse
  • Es ist alles an einem Ort (Kurs, Verkauf, Partnerseiten)
  • Es gibt einen tollen Hilfebereich, der super funktioniert
  • Ich kann mir die Pflege einer zusätzlichen Kursseite ersparen mit allem, was dazu gehört
  • Ich spare Digimember (über 350 € jährlich)
  • Ich kann mich von Digistore24 verabschieden und dem nicht vorhandene Support
  • Trotz des ganzen DSGVO-Theaters wurden meine Supportanfragen zeitnah, kompetent und nett beantwortet

Okay – wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. Hoffen wir mal, dass das auch so positiv bleibt, wenn Elopage wächst.

Was ist jetzt noch geplant?

Die Traumhund-Challenge werde ich umziehen lassen. Ich habe ja noch ein paar Stunden bei my-vpa gut. Bis dahin mache ich schon den Verkauf, der in Kürze wieder startet, über Elopage anstatt über Digistore24.

Die Aufmerksamkeits-Challenge stelle ich gerade online. Der Kurs wird dann in den nächsten Tagen starten. Das wird mein kostenloser Kurs, damit die Hundehalter mich und meine Art ohne Risiko kennen lernen können.

Den Traumhund-Generator überarbeite ich jetzt sowieso. Die neuen Inhalte werde ich gleich bei Elopage einpflegen. Und dann kann langfristig auch diese Seite sterben. Da muss ich nur überlegen, was ich mit den akuten Teilnehmern noch mache. Denn Digimember werde ich zum Jahresende kündigen.

Ach ja – und dann ist da noch so das ein oder andere Projekt in meinem Kopf. 🙂

 

ToDo-ListeMeine 3 ToDos von gestern

  1. WE24 – Blogbeitrag fertigstellen inkl. Video mit Eierkarton ==> erl.
  2. WE24 – Blogbeitrag für neuen Welpenkurs auf Elopage ==> erl.
  3. Themen und Aufgaben THR für Juni ==> erl.

 

ToDo-ListeMeine 3 ToDos für heute

  1. Kurs Aufmerksamkeits-Challenge auf Elopage einstellen
  2. Anrufen Tierschutzverein wegen Auftritt
  3. Kümmern, bis wann Digimember gekündigt sein muss und Planung machen

Dafür bin ich dankbar

  1. Dafür, dass ich nix vom Unwetter abbekommen habe
  2. Für meine supertollen Hunde
  3. Für das leckere gerösteter Blumenkohl-Rezept
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: