Die Eifel ruft

Heute geht es los. Letztes Modul beim Nasenworkshop auf dem Scheuerhof.

Wochenendpause

Das bedeutet: Ich mache Pause von hier. Fahre Freitagmittag los und lass es dann entspannt angehen.

Das Thema ist Signalkontrolle und dann schauen wir mal, ob die verschiedenen Rituale und Signale auch das richtige Verhalten auslösen können. Ich freue mich schon riesig.

ToDo-ListeMeine 3 ToDos von gestern

  1. WE24 – Blogbeitrag fertigstellen inkl. Video mit Eierkarton ==> immer noch nicht
  2. Testen Kurse, Mails und Co. auf Elopage ==> Sieht gut aus
  3. Das total andere Welpenbuch auf Elopage und Seiten für die Bücher anpassen, sodass der Verkauf über Elopage läuft ==> erl.

 

ToDo-ListeMeine 3 ToDos für heute

  1. WE24 – Blogbeitrag fertigstellen inkl. Video mit Eierkarton
  2. WE24 – Blogbeitrag für neuen Welpenkurs auf Elopage
  3. In die Eifel fahren

 

Dafür bin ich dankbar

  1. So ein toller Anruf heute von Claudia M.
  2. Für meine tollen Kunden
  3. Dass es mir so gut geht
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: