Endlich raus aus dem Hamsterrad

Frei und selbstbestimmt leben

ja, klar, Geld macht nicht glücklich. Aber jetzt mal ehrlich, kein Geld erst recht nicht. Im Gegenteil. 
Schau dir am besten zunächst mein Info-Video an und buche im Anschluss deinen persönlichen Termin mit mir.

Du bist hier genau richtig, wenn

  • du keinen Bock hast, als Rentner Flaschen zu sammeln
  • dir 48% lieber sind als 3% (den Unterschied siehst du in der Tabelle)
  • du dein Geld so sichern willst, dass nur du Zugriff darauf hast
  • du endlich lieber mal dein Geld passiv für dich arbeiten lassen möchtest, anstatt immer Zeit gegen Geld zu tauschen
  • du die Chance haben möchtest, auf Dauer richtig viel Geld zu verdienen
  • du nicht erst ein halbes Studium ablegen oder wochenlange Kurse besuchen möchtest, sondern sofort loslegen willst.
  • es dir wichtig ist, jemanden an der Seite zu haben, der dir einfach zeigt, was du machen musst und an den du dich jederzeit mit Fragen wenden kannst
  • und ganz nebenbei auch dann, wenn dir das Gegendere auf den Keks geht. Das gibt's hier nicht.
Claudia Hußmann

Hi,

ich bin Claudia und mir ging es wie dir!

Bestimmt interessiert dich, mit wem du es hier zu tun hast. Denn schließlich geht es um dein Geld. 

Ich bin seit vielen Jahren selbständige Hundetrainerin. Nach 30 Jahre in der IT in einem Großkonzern habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zunächst neben meinem Job, den ich dann zum Glück nach einigen Jahren kündigen konnte. Seit 2013 habe ich neben der Hundeschule vor Ort auch eine Online-Hundeschule. Ich weiß, wie viel Arbeit es bedeutet, sich so ein Online-Business aufzubauen. 

Ganz ehrlich. So lange du dich da im privaten Sektor bewegst wie ich, kannst du damit nicht so einfach reich werden. Inzwischen bin ich im Rentenalter, habe aber noch ganz viele Ideen und nicht den Plan, mich zur Ruhe zu setzen. 

Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem weiteren Standbein und mir verschiedenste Dinge angesehen, bevor ich etwas wirklich so geniales gefunden habe, das ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen würde. Genial einfach. Jeder kann es. Und du kannst damit wirklich richtig viel Geld verdienen.

Mein Traum ist es, vielen Menschen die Freiheit zu geben, endlich aus ihrem Hamsterrad zu kommen und selbstbestimmt leben zu können. 

Fast vergessen, ich lebe mit meinen 4 Hunden in Nordhessen ganz idyllisch auf dem Land.

Herzliche Grüße
Claudia

Deine Chancengeberin mit Herz 

Wie funktioniert es?

01


Du nimmst Kontakt mit mir auf. Am besten buchst du gleich HIER einen persönlichen Termin via Zoom mit mir.
Alternativ kannst du mir eine Email schreiben, mir darin deine Telefon-Nr. mitteilen, dann melde ich mich bei dir.

02


Wir treffen uns in einem Zoom, lernen uns kennen und ich stelle dir vor, um was es genau geht. 
Das Gespräch ist unverbindlich für dich und du kannst nach den Infos entscheiden, ob du die beste Chance deines Lebens nutzen möchtest. 

03


Bist du genauso begeistert wie ich, gehen wir die nächsten Schritte gemeinsam. 
Du brauchst kein Wissen, du musst keinen Kurs machen, du kannst einfach loslegen. Wir gehen alle Schritte gemeinsam durch.

04

Je nachdem, ob du nur passives Einkommen generieren und dein Geld sicher anlegen oder auch aktiv Einkommen generieren möchtest, arbeiten wir gemeinsam weiter an deinem Erfolg. An deiner finanziellen Freiheit.

Buche gleich hier deinen persönlichen Termin

 Neuste Beiträge

Mehr Infos folgen in Kürze. Dann gibt es noch ein paar Videos.
Da ich das gerade alles neu mache, ein bisschen Geduld bitte!

Häufig gestellte Fragen

Ist das wirklich alles legal?

Ja! Wirklich. Hört sich zunächst an, als wäre es zu schön, um wahr zu sein. Ich bin auch sehr misstrauisch gewesen. Denn ich bin schon mal hereingefallen und das brauche ich nicht nochmal. Hier geht alles mit rechten Dingen zu, ist ganz legal und funktioniert einwandfrei.

Wieviel Geld braucht man für den Einstieg?

Das kleinste Paket liegt bei 500 $, also ca. 500 €. Rechne ein bisschen mehr ein. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass es auch für die Gebühren reicht. 

Wenn du im Moment so viel Geld nicht zur Verfügung hast, habe ich auch eine Möglichkeit, bei der du sogar ohne einen einzigen Cent starten kannst. Aber ganz ehrlich. Das empfehle ich nicht. Mindestens 100 € solltest du investieren. Mehr ist besser, denn entsprechend vermehrt sich dein Geld auch schneller und die Konditionen sind wesentlich besser.

Kann ich mein Geld verlieren?

Nein. Selbst, wenn das System zusammenbrechen sollte, hast du dein Geld noch. Im schlimmsten Fall hättest du keine Rendite mehr. Okay, so ist es im Moment bei der Bank ja auch. Von daher kein Verlust.

Ratgeber zur finanziellen Freiheit

Geheimes Wissen!
Der einfachste Weg zur finanziellen Freiheit.